Abonnez-vous à notre lettre d'information et économisez 10%* ✨

Die neue Rezepte & DIY Landingpage

Unsere Rezepte & DIY Page ist online!

Was lange währt, wird endlich wahr: Schon lange hatten wir von CARRY die Idee, unsere Leidenschaft für gutes Essen und kreative DIY Aktionen auf unserer Seite zu verwirklichen. Jetzt haben wir endlich die Zeit dafür gefunden, diesen Schritt umzusetzen. Doch warum braucht CARRY eine Rezepte & DIY Seite?

Ist uns langweilig? Nein, ganz im Gegenteil. Unsere Liste an To Dos ist lang: Immer mehr Menschen freuen sich über unsere Produkte und so wird auch die Arbeit mehr und mehr. Mit wachsenden Aufgaben ist natürlich auch unser Team weiter gewachsen, und all die netten Kolleg:innen bringen mehr Power, sich den To Dos zu widmen. Was jedoch gerade in der Anfangsphase eines neuen Teams häufig noch fehlt, ist das Bewusstsein über eine gemeinsame Identität, eine Idee davon, wer man eigentlich als Team ist. 

Die Frage ist: Wer ist CARRY? Und wo möchte CARRY hin? 

Und dieser Frage haben wir uns in einigen Workshops in letzter Zeit angenommen. Was dabei rauskam ist unter anderem folgendes: So viel können wir aber verraten: Uns vereint das Streben nach einem bewussten Leben. Bewusst in dem Sinne, dass wir uns der Auswirkungen unserer Entscheidungen auf unsere Umwelt und uns selbst, auf die Gegenwart und die Zukunft bewusst sein möchten. Und sowohl im Hier und Jetzt, als auch mit dem Blick in die Zukunft, achtsam durch das Leben gehen. 

Soweit so gut, doch was hat das konkret zu bedeuten? Unter anderem heißt dass, dass wir es lieben lecker und nachhaltig zu kochen und so bewusst jeden Augenblick des Lebens zu genießen. Verschiedenes Gemüse und andere Zutaten neu zu entdecken, sie wertzuschätzen und uns gegenseitig im Team zu inspirieren. Und das nicht nur bezogen auf Lebensmittel, sondern auch bezogen auf andere Dinge, die man gut selber machen kann, anstatt sie zu kaufen. Wie zum Beispiel das DIY Kastanien Waschmittel, welches wir euch bereits auf Social Media vorgestellt haben. Wie cool ist es, dass jeden Herbst überall wunderschöne Kastanien herumliegen, aus denen man ganz einfach Waschmittel herstellen kann?! Und wie schade, dass niemand davon weiß und weiterhin (teilweise umweltschädliche) teure Produkte kauft? Wir glauben, dass diese kleinen Veränderungen eine sehr große Wirkung haben können. Und das ist der CARRY-Spirit! :)

Unser DIY Kastanien Waschmittel

Und deshalb möchten wir euch auf unserer Rezepte & DIY Seite unsere liebsten Ideen und Rezepte vorstellen. Jede Idee wird von einem anderen Teammitglied kommen. So habt ihr die Chance euch inspirieren zu lassen und uns ein bisschen besser kennenzulernen. Und damit das ganze nicht zu einseitig wird, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn auch ihr uns eure Lieblingsrezepte und DIY-Ideen zukommen lasst! Gerne veröffentlichen wir diese dann auf unserer Seite. Auf Wunsch mit oder ohne eurem Namen und Foto. 

Wir sind gespannt auf euer Feedback und euren Input!

Stay healthy,
Stay happy,
Stay hydrated

Eure Sophia von CARRY

Section
français
French